1. Advents-Giveaway: The first snow Layout

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hui, schon ist der erste Advent da. Die Adventskalender werden herausgeholt, wir zünden heute die erste von 4 Kerzen an und das bedeutet: bis Weihnachten ist nicht mehr lang. Und genau deshalb möchte ich Euch heute eine Freude machen. Es ist ein recht spezielles Giveaway, welches nur für meine Leser mit einem Blog ist, denn ich habe ein eigenes Layout für Euch gecoded und möchte mein Schätzchen nun an eine von Euch verlosen. Ich möchte auch nicht groß drum herum reden, ich zeige Euch einfach mal mein Layout, ich hoffe es gefällt Euch!


Was beinhaltet das Layout?
* Ich richte Euch das Layout auf Eurem Blog ein und designe auch einen Header ganz nach Euren Wünschen!
* Social Media Button bekommt ihr auch passend zum Layout

Wie könnt ihr teilnehmen? 
* Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und einen Eintrag im Widget mit Eurer gültigen Emailadresse, damit ich euch wenn ihr gewinnt erreichen kann. 

* Wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt Bitte Eure Eltern um Erlaubnis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Ansonsten könnt ihr wie immer auch Zusatzlose, zum Beispiel durch einen Facebook-Like, sammeln. Ich drücke Euch die Daumen!




Kommentar veröffentlichen