Glossybox Christmas Edition

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Passend zu Weihnachten erreichte mich auch die Glossybox in diesem Monat im Weihnachtsdesign. Auf Facebook konnte man wohl über ein Boxendesign abstimmen und ich finde es wunderschön. Diese Box werde ich auf jeden Fall zu Dekozwecken nutzen und sie niemals abgeben. Obwohl zum Verschenken wäre sie auch wirklich schön gewesen!
Als ich die Box öffnete war das Papier der Glossybox Christmas Edition ebenfalls weihnachtlich gestaltet, es waren nämlich weiße Zuckerstangen auf dem roten Papier. Die typischen, schwarzen Papierflocken waren ebenfalls Weihnachtlich grün und passten gut zu dem ganzen Thema. Nun kommen wir auch schon zum Inhalt der Glossybox Christmas Edition:

* Balance Me Super Tonic Body Wash  (2,30€ / 50ml)
Das Duschgel soll für frische und glatte Haut sorgen. Frisch riecht es allemal, es ist eine Mischung aus Eukalyptus und Desinfektionsmittel. Es wirkt sehr frisch auf der Haut vom Geruch her ist es aber nicht meines.

* Figs & Rouge Mocha Orange Lip Balm (5,90€ / 12,5 ml / Originalprodukt)
Der Lip Balm, war ja in ähnlicher Form schon einmal in einer Box. Er ist aber nicht so klebrig wie sein Vorgänger sondern pflegt die Lippen wunderbar. 

* Pantene Pro-V Youth Protect 7 BB Creme ( 6,79€ / 145 ml / Originalprodukt)
Eine BB Creme fürs Haar? Es schenkt den Haaren ein seidiges Gefühl und lässt sie gesund aussehen. Ich denke nicht, dass die Creme pflegt, sie macht eher nur die Haare glatt.

* Emite Make Up Micronized Eye Shadow Nect ( 19,00€ )
Der Eyeshadow war ja bereits in der Box zuvor und er gefällt mir immer noch sehr gut.

* Nails Inc Victoria Nail Polish (12,99€ / 10ml / Originalprodukt)
Mein Highlight aus der Box. Der Nagellack hat eine wunderschöne dunkle rubinrote Farbe und deckt wirklich super. Die Nagellacke von Nails Inc gehören definitiv zu meinen Favoriten.

Mein Fazit? Die Box hat einen Wert von 45€, was ich total in Ordnung finde. Von den Produkten her finde ich die Box so 3-4 da zum Beispiel der Lidschatten ja bereits in der letzten Box war und ich nicht ganz weiß was ich mit zweien soll. Als einziges Produkt hat mich der Nagellack wirklich überzeugt, der Lip Balm ist auch noch ganz nett. Wie seid ihr mit eurer Box zufrieden?


Kommentar veröffentlichen