Faux Suede Ankle Boots

Montag, 9. Dezember 2013

Und schon wieder ist ein weiteres Paar Schuhe bei mir eingetroffen. Ich habe einiges an Schuhen ausgemistet und "musste" mir einige neue Schuhe zulegen. Diese Schuhe von Oasap habe ich ebenfalls wieder durch meine Warterei günstiger bekommen. Schon länger standen sie auf meiner Wunschliste, aber ich sah es dann doch nicht ein 20€ zu meine Credit Points dazu zu zahlen und wartete erstmal ab. Und siehe da, zwei Tage später gab es sie deutlich günstiger und ich musste keinen Cent dazu zahlen. So mache ich das jetzt immer, es lohnt sich wirklich! Sie sind echt sehr bequem und definitiv für den Alltag geeignet. Besonders dieser Rosa-Ton gefällt mir sehr! Apropos Schuhe, ich bin immer noch auf der Suche nach den Maison Martin Margiela pour H&M Wedges. Ich habe sie jetzt wieder einmal bei Marie gesehen und mich wieder aufs neue verliebt. Also falls jemand weiß woher ich sie bekomme, nur her damit!

Wie gefallen Euch die Schuhe? Habt ihr auch Neuzugänge in Eurem Kleiderschrank?


Kommentar veröffentlichen