Adias Neo Best Friends Day Tag I

Dienstag, 17. Dezember 2013

Als ich die Einladung von Jan zum "Best Friends Day" nach Nürnberg erhielt war mir schnell klar, wen ich mitnehmen würde: Meine Freundin Barbara (sie hat auch den leckeren Kuchen gestern bekommen). Wir kennen uns nun seit einem Jahr durch die Uni und verstehen uns einfach wirklich gut. Wir denken total gleich und sind uns auch sonst ziemlich ähnlich. Sie hatte Zeit und dann konnte es auch bald schon in Richtung Nürnberg gehen.

Am Dienstag um 9 Uhr ging unser ICE von Duisburg aus in Richtung Süden. Wir waren gut gelaunt, zwar etwas müde, aber unser ICE war pünktlich und zunächst klappte auch alles ungewöhnlich gut. Da bei der Deutschen Bahn, nicht alles immer Rund läuft, hatte ich schon eine böse Vorahnung, dass nicht alles glatt ging. Natürlich war es auch so unser ICE wurde beim Kuppeln mit einem anderen in Würzburg beschädigt und konnte nicht weiterfahren. Schnell in einen anderen, überfüllten, ICE gequetscht und weiter ging es! Eine halbe Stunde später als geplant, trafen wir am Nürnberger Hauptbahnhof an. Dort trafen meine Beste Freundin und ich auf Whoopy, Annie und Julia, die ebenfalls in unserem Zug waren, und machten uns auf den Weg zum Ausgang denn dort wartete unser Shuttle-Fahrer auf uns. Im Hotel angekommen durften wir sofort unsere Zimmer beziehen, unseres war wirklich schön und das Bad war echt Klasse!
Nach einer schnellen Dusche ging es auch schon zum Treffen mit den anderen Bloggerinnen und den Mitarbeitern von Adidas Neo. In der Lobby warteten Serah, Lois, Chi, Nadine, Desi und Nisi und deren beste Freundinnen die teilweise keinen Blog haben. Wir wurden von allen Herzlich begrüßt und waren alle Bester Laune. Mit unserer kleinen Gruppe zogen wir los in Richtung Weihnachtsmarkt, der übrigens echt total schön war, um gemeinsam mit einem Glas Glühwein auf die kommenden gemeinsamen Stunden anzustoßen.
 Nach dem Weihnachtsmarktbesuch gingen wir in ein super süßes kleines Steakhouse mit dem Namen "Steakhouse Treppe". Dort angekommen stießen wir noch einmal gemeinsam auf den schönen Abend an. Mit so vielen Mädels war es einfach super lustig und es wurde viel gequatscht. Besonders in der kleinen Vorstellungsrunde wo wir uns und unsere beste Freundin vorstellen sollten, wurde viel gelacht.


Dort hatte das liebe Adidas Neo Team uns ein 3 Gänge Menü ausgesucht und es schmeckte einfach wunderbar. Es gab jeweils zwei verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl. Zum Nachtisch gab es Creme Brûlée, yummy! Nach dem Essen waren wir alle satt und machten uns langsam auf den Weg zurück zum Hotel.



Kommentar veröffentlichen