The Blogger

♡ Ich bin Marina und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe einen kleinen Pudel Biene, sie ist 7 Jahre alt. Ich liebe Harry Potter abgöttisch und schaue Filme wie Tranformers, Pacific Rim sowie alle Marvel-Verfilmungen am allerliebsten. Ich bin verrückt nach Süßigkeiten und dem Leben. Ich lebe für den Moment, meine Freiheit und meine Familie. Außerdem zieht mich alles was mit Mode zusammenhängt magisch an. Ich kann einfach nicht ohne. Schnelle Autos faszinieren mich ebenso wie sündhaft teure Handtaschen. Ich würde mich schon als Träumerin bezeichnen, aber auch als gnadenlose Realistin. Seit 2012 studiere ich Medien- und Kommunikationsinformatik und hoffe meine Kenntnisse auch hier auf dem Blog anwenden zu können. Ich bin mit Leib und Seele Bloggerin und freue mich über jeden einzelnen Leser!
"But this is touching, Severus,” said Dumbledore seriously. “Have you grown to care for the boy, after all?”
“For him?” shouted Snape. “Expecto Patronum!”
From the tip of his wand burst the silver doe. She landed on the office floor, bounded once across the office, and soared out of the window. Dumbledore watched her fly away, and as her silvery glow faded he turned back to Snape, and his eyes were full of tears.
“After all this time?”
“Always,” said Snape.” 
J.K. Rowling, Harry Potter and the Deathly Hallows

Kommentar posten