Sale Shopping: Zara, Asos & Co

Donnerstag, 3. Juli 2014

In letzter Zeit war ich sehr unzufrieden mit der Auswahl in meinem Kleiderschrank. Viele Oberteile und auch Hosen gefielen mir einfach nicht mehr so gut, weshalb der Satz "Ich habe nichts zum anziehen" immer öfter zu hören war. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe viele Kleidungsstücke im Schrank die ich sehr mag und auch nicht abgeben kann, aber sie mir nicht an mir gefallen. Das klingt vielleicht komisch, aber ich kann es leider nicht ändern. So kam mir der aktuelle Sommerschlussverkauf sehr gelegen und ich machte mich online und offline auf die Suche nach neuen Schätzen die meinem Kleiderschrank neuen Schwung geben sollten. Fündig wurde ich dieses mal vor allem bei Zara, da mir es die Sachen momentan echt angetan haben. Zum einen kaufte ich mir eine wunderschöne Tasche, die der im Moment so beliebten Noe von Louis Vuitton ähnelt. Ich kann einfach nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben, weshalb ich mich sehr über das Modell von Zara gefreut habe. Außerdem kaufte ich mir noch einige Oberteile, die ich auch besonders im Sommerurlaub auf Mallorca tragen möchte, der Sommer hier lässt sich ja nicht so recht blicken. Ich hoffe noch auf die zweite Sale Runde, da ich noch einige Dinge im Blick habe, die mir aber noch zu teuer sind. Außerdem wurde ich bei Asos fündig, dort kaufte ich mir zwei Jeans eine schwarze und eine blaue. Die Schwarze hat die perfekte Länge für mich, die blaue ist leider zu lang und ich überlege noch ob ich sie kürzen lassen soll.
Habt ihr auch im Sale zugeschlagen? Wenn ja wo seid ihr fündig geworden und was habt ihr gekauft? Ich bin gespannt auf Eure Schätze!
 Braune Henkeltasche: 25,99€ | Zara
Blaue Jeans: 20,45€ | Asos ( Esprit), Bralets: 5,00€ | H&M, Schwarze Jeans: 19,54€ | Asos 
 Top: 12,99€ | Zara , Spitzenshirt: 19,99€ | Zara
Bluse mit Sternen: 16,99€ | Zara , Shirt mit Spitze: 29,95€ | Zara

Kommentar veröffentlichen