Giveaway: Surprise Box

Dienstag, 1. Juli 2014

Heute habe ich Euch ein kleines Giveaway mitgebracht. Ich möchte mich einfach mal bei Euch bedanken und habe Euch daher 3 Überraschungsboxen gepackt. Sie enthalten diverse Beautyprodukte und noch so einige Überraschungen für Euch. Hier auf dem Blog könnt ihr zwei der Boxen gewinnen, eine gibt es auf meinem Instagram Account @loveandpassionmarie zu gewinnen, ihr habt also doppelte Gewinnchancen.
Der Inhalt der Boxen bleibt natürlich geheim, ich dachte einfach mal ich mache ein Gewinnspiel wo der Gewinn unbekannt ist, das macht die ganze Sache doch noch noch spannender. 
Aktualisiert: Ich habe das Gewinnspiel ausgelost, gewonnen haben Lara und Meli, herzlichen Glückwunsch! Den Gewinner des Instagram Gewinnspiels erfahrt ihr natürlich auf Instagram.


Kommentar veröffentlichen