My last Days: Instagram #11

Sonntag, 6. Juli 2014

Ich habe in den letzten Wochen wirklich geschludert, was die Instagram- Posts und das Bloggen allgemein angeht. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hatte wirklich andere Dinge zu erledigen. Die Klausurenphase und das Ende des Semesters stand an. Viele Projekte wollten fertig werden und natürlich kamen da auch noch die Prüfungen. Morgen habe ich meine letzte mündliche Prüfung und bin dann Freitag erstmal fertig mit der Uni. Ich bin darüber wirklich froh, denn das Semester war irgendwie nicht meines, ich hatte so mit einigen Enttäuschungen zu kämpfen und bin deshalb sehr erschöpft. Aber jetzt ist bis Oktober Ruhe und ich kann mich in 6 Wochen schon auf Mallorca entspannen. Darauf freue ich mich besonders, da ich noch nie auf Mallorca war.  
Ich bin auch schon echt aufgeregt was mein Praktikum angeht und ich bin wirklich gespannt was da so auf mich zukommt. Ich habe alle Gastblogger und Blogvorstellungs Kommentare nicht vergessen, ich werde mich im Laufe der Woche bei allen melden, keine Sorge! 
Auf Instageam ist es auch etwas ruhiger geworden, da mein iPhone nach wie vor kaputt ist und es sich zurzeit in der Reperatur befindet. Es fehlt mir ganz schön und ich hoffe bald wieder mit meinem Handy Bilder machen zu können. Es ist schon verwunderlich wie abhängig man von so einem Ding ist. Aber als Blogger ist es natürlich auch immer etwas anderes wir müssen ja quasi immer ups to Date sein. 
Jetzt werde ich mich zurücklehnen, mir noch meine Unterlagen durchlesen und das Gewinnspiel auslosen, denn bald folgt schon das nächste. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einem tollem Start in die Woche! Drückt mir die Daumen für meine letzte Prüfung morgen.




  1. Sehr schöner Post <3
    Den Stress in der Klausurenphase kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist es auc bald wieder so weit :D
    Aber umso schöner ist es, dass du danach noch Urlaub hast :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen