End of 2013 Giveaway

Sonntag, 29. Dezember 2013

Zum Jahresabschluss habe ich Euch heute ein Gewinnspiel mitgebracht. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch ganz herzlich bedanken, denn dieses Jahr hat mein Blog dank Euch einen wirklichen Sprung nach vorne gemacht. Vielen lieben Dank dafür meine Lieben! Ich habe mich über jeden Einzelnen Kommentar und neuen Leser unendlich gefreut und hoffe, dass es 2013 auch so weiter geht. Ich für meinen Teil konnte mich verbessern, habe viele wundervolle Menschen und Firmen kennengelernt, habe meine Html-Kentnisse weiter vertieft und habe mich endlich getraut vernünftige Outfitfotos von mir zu machen. Das macht mir wirklich Spaß und ich werde das Thema 2014 noch weiter vertiefen.

Nun kommen wir zum Gewinn: Ich habe für Euch ein (natürlich neues) Pip Studio Kissen und eine Handcreme von Victory & Bubbuls. Außerdem werde ich noch kleine Überraschungen mit ins Paket packen, aber das wird mein kleines Geheimnis bleiben. Ein wenig Spannung ist doch auch mal schön!

Wie könnt ihr teilnehmen? 

*Mitmachen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
* Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und einen Eintrag im Widget mit Eurer gültigen Emailadresse, damit ich euch wenn ihr gewinnt erreichen kann. 

* Wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt Bitte Eure Eltern um Erlaubnis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Ansonsten könnt ihr wie immer auch Zusatzlose, zum Beispiel durch einen Facebook-Like, sammeln. Ich drücke Euch die Daumen!


Kommentar posten