Our table on christmas

Samstag, 28. Dezember 2013

Das Thema Weihnachten hält auf meinem Blog anscheinend noch an, denn so ganz verabschieden möchte ich mich noch nicht. Aber das hier wird nun der letzte Weihnachtliche Post. Meine Schwester und ich waren dieses Jahr an Weihnachten für die Tischdeko verantwortlich und unser Ergebnis möchte ich Euch nun zeigen.
Da unser Weihnachtsbaum passend zu unseren neuen Möbeln nur mit silbernen Elementen geschmückt entschlossen wir uns dieses Thema auch beim Esstisch fort zu setzen. Wir wollten eine schlichte Dekoration, die nur kleine weihnachtliche Elemente enthielt. Auf große Elemente verzichteten wir ebenfalls, denn das viele Essen musste ja auch seinen Platz finden. Wir beschrifteten kleine, silberne Kugeln mit Namen damit jeder wusste wo er sitzen sollte.





Kommentar posten