Christmas Countdown: Mein Lieblingsplatz im Winter + Giveaway

Samstag, 14. Dezember 2013

Heute möchte ich Euch meinen zweiten Lieblingsplatz im Winter zeigen. Aber der heutige Post ist etwas besonderes, denn heute öffnet sich das 15. Törchen des Aventskalenders Christmas Countdown bei mir!
Deshalb könnt ihr unten auch etwas tolles gewinnen! Was es sein wird? Schaut doch einfach selbst!
Mein absoluter Lieblingsplatz im Winter ist mein Bett. Nein, eigentlich ist es das ganze Jahr über mein Lieblingsplatz. Dort tue ich fast alles: Von Arbeiten bis Essen, in meinem Bett fühle ich mich einfach wohl. Es bietet mir die Möglichkeit Nachts meine Reserven wieder aufzufüllen, mich zu wärmen und zu entspannen. Dort kann ich am allerbesten arbeiten und liebe es unter dicken Decken eingekuschelt spannende Bücher zu lesen. Ich liebe es jeden Abend vor dem Schlafen gehen im Bett meine Lieblingsserien zu schauen oder einfach mal in Ruhe nachdenken können. Dort kommen mir die Besten Ideen für Projekte oder Blogtexte, ich habe immer ein Heftchen neben dem Bett liegen, wo ich die Besten Ideen aufschreibe. Es gibt einfach keinen schöneren Ort als mein Bett!
Und nun kommen wir zu Euch! Ihr könnt wie oben schon verkündet ein komplettes Überraschungs-Set von Adidas Neo gewinnen. Ich will nicht zu viel verraten, da es sich ja um eine Überraschung handelt, aber ich möchte Euch trotzdem nicht im Unwissen lassen. Es ist Größe L, die Sachen fallen aber recht klein aus, sodass sie mit Größe 38-42 super getragen werden können. Das Set enthält aktuelle Teile aus der Adidas Neo Kollektion, sowie der Special Edition mit Selena Gomez. Mit diesen Teilen werdet ihr auf jeden Fall auffallen und dem Winter trotzen können. Das Set hat einen Gesamtwert von über 230€. Ich drücke Euch die Daumen!

Wie könnt ihr teilnehmen? 
* Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und einen Eintrag im Widget mit Eurer gültigen Emailadresse, damit ich euch wenn ihr gewinnt erreichen kann. 
* Wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt Bitte Eure Eltern um Erlaubnis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Ansonsten könnt ihr wie immer auch Zusatzlose, zum Beispiel durch einen Facebook-Like, sammeln. Ich drücke Euch die Daumen!


Das Gewinnspiel wurde ausgelost. Gewonnen hat Lisa! Herzlichen Glückwunsch eine Mail an Dich ist bereits raus.

Morgen geht es übrigens bei der lieben Amelie weiter! Gestern konntet ihr bei Alexandra ein tolles DIY sehen!



Kommentar veröffentlichen