Happy Christmas!

Dienstag, 24. Dezember 2013

So, jetzt sollten alle Geschenke gekauft und gepackt sein, denn bald geht es los: Es ist Heiligabend. Ich bin noch ganz entspannt und habe bereits einiges für den 1. Weihnachtstag vorbereitet. Nachher wird meine Oma und mein Opa zu uns kommen und wir gehen zunächst mit der Familie in die Kirche. Wir waren schon so lange nicht mehr gemeinsam in der Kirche und darauf freue ich mich wirklich. Anschließend gibt es ein leckeres 3-Gänge Menü mit Suppe, Pute und Bratapfel als Nachtisch. Danach werden wir uns gemütlich zusammensetzen und dann heißt es: Bescherung. Wir machen es so wie unsere Freunde aus Norwegen. Man gibt das Geschenk reihum und jeder darf raten was drin ist. Das ist immer sehr lustig und es wird somit umso spannender. Abends geht es für mich dann noch zu meinem Freund und seiner Familie, dort werden wir gemütlich zusammensitzen und den Abend ausklingen lassen.
Ich Schminkhorst ( Danke Joana für das Wort) kann ja doch ein kleines Augen Make-up zaubern!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit Euren Liebsten und lasst Euch reich beschenken! Genießt einfach die kommenden Tage und habt heute einen schönen Abend!
 Ich habe für Euch einige Posts vorbereitet, deshalb wird es hier auf dem Blog trotz Familienessen und Treffen nicht ruhig werden.
Bis ganz bald,
Eure Marina


Kommentar posten