All I want for Christmas is Snow!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Heute habe ich Euch meine Weihnachtswünsche mitgebracht. Es sind natürlich materielle Wünsche, aber die anderen kann man auf einem Blog auch nicht wirklich darstellen. Meinen größten nicht-materiellen Wunsch möchte ich Euch dennoch mitteilen. Ich wünsche mir Schnee! Nicht so richtig viel, aber ein paar Flocken könnten es doch schon sein. Dieses Jahr will bei mir einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen, ich bin noch nicht bereit für Weihnachten. Und das liegt eindeutig am Wetter! Wie soll ich denn in Weihnachtsstimmung kommen, wenn es auf dem Weihnachtsmarkt in Boots und mit dicker Mütze viel zu warm ist? Wenn nicht einmal der Atmen die Rauchwolken, die ich früher so geliebt habe, macht? Es war vielleicht dreimal bisher unter 0 Grad, das reicht doch nicht für Weihnachten oder? Also wünsche ich mir Schnee, aber da das ja nichts wird möchte ich einfach ein bisschen Weihnachtlichere Temperaturen. Bitte, liebes Christkind! Ich wünsche es mir so sehr!

Nun genug gejammert (vielleicht bringt es ja was) hier sind meine Wünsche an das Christkind. Ich bin mittlerweile in den Geschmack eines iPads gekommen und möchte nun auch so ein tolles Teil. Für den Sport brauche ich unbedingt eine neue Leggings, aber die gönne ich mir erst wenn ich eine Kleidergröße kleiner habe, so als Selbstbelohnung quasi. Alien ist mittlerweile mein Lieblingsparfum geworden und nun habe ich Angst, dass es leer wird, also muss bald Ersatz her!




Kommentar posten