New in

Samstag, 14. Dezember 2013

Ich bin mit einer Menge Fotomaterial und vollem Magen wieder in meiner Heimat angekommen. Wie es in Nürnberg war und was meine Freundin und ich alles erlebt haben, werde ich aber in einem anderen Post berichten. Heute habe ich Euch erst einmal meine Neuzugänge mitgebracht. Und ja ihr werdet es ahnen, es sind auch wieder Schuhe mit dabei. Ich liebe Schuhe einfach abgöttisch und kann nichts dagegen tun. Aber ich kann alle Gemüter wieder beruhigen, ich hatte nämlich einen Gutschein von Def-Shop. Und da sprangen mir diese pinken Dinger einfach total ins Auge. Nike Blazer wollte ich schon immer mal haben auch wenn ich dachte, "das sportliche passt gar nicht so gut zu mir". Wie konnte ich mich so irren? Die Schuhe passen einfach perfekt zu mir, genauso wie die Farbe. Leider wird es jetzt langsam zu kalt um sie zu tragen, aber ich kaufe mir einfach eine Lammfellsohle oder so, dann geht das schon.
Außerdem zog noch eine schwarze Lederjacke von Pimkie bei mir ein. Als ich letztens mir eine schwarze dünnere Jacke von meiner Schwester ausleihen musste, entschloss ich mich mir auch eine zu kaufen. Und siehe da nun hängt sie in meinem Kleiderschrank und wurde beim Adidas Event auch gleich ausgeführt.
 Top: Vila 13€, Shirt: New Yorker 4€
 Lederjacke: Pimkie 45€ 
 Nike Blazer via Def-Shop 100€



Kommentar veröffentlichen