Wochenrückblick Instagram #30

Sonntag, 8. Dezember 2013

Schon wieder ist eine Woche um und ich bin wieder kaum zum bloggen gekommen. Und ja, das ärgert mich total und ich bin darüber sehr traurig. Aber wenn ich abends nach hause komme, finde ich einfach keine Motivation mehr zu bloggen und ich will einfach keine 08/15 Posts schreiben. Ich strenge mich an und hoffe heute noch ein paar Bilder für meinen Blog machen zu können. So langsam verstehe ich wirklich, wie anstregend bloggen sein kann.
Diese Woche bekomme ich auch endlich zwei wohlverdiente Tage Urlaub, wo ich einfach mal ausspannen und mich erholen kann. Keine Uni, keine Arbeit. Ich wurde nämlich von Adidas Neo zu einem zweitägigen Event nach Nürnberg eingeladen und ich darf sogar meine beste Freundin mitnehmen. Wir zwei sind schon total nervös und hibbelig, wir freuen uns einfach total! Ich werde natürlich live auf Instagram berichten und auch einen Blogpost darüber verfassen.
Jetzt geht es für mich zum brunchen und danach zum Fotos machen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Das Gewinnspiel habe ich übrigens ausgelost und gewonnen hat das Los mit der Nr. 75 . Herzlichen Glückwunsch, ich habe bereits eine Mail versendet!


Kommentar veröffentlichen