Wochenrückblick Instagram #31

Sonntag, 22. Dezember 2013

So, kommen wir zum vorletzten Wochenrückblick mit Instagram. Ich habe überlegt als allerletzten Instagram-Post in diesem Jahr meine schönsten Instagram-Momente für Euch fest zu halten und zu kommentieren, habt ihr daran Interesse? Das wäre mal ein etwas anderer Jahresrückblick.

Wie ihr unten sehen könnt, habe ich mich nun endlich komplett von meinem Dasein als "Marie" verabschiedet und schreibe nun unter meinem richtigen Namen Marina. Ich fand es generell unseriös mit Kunden nicht unter meinem richtigen Namen schreiben zu können und habe mich nun zu diesem Schritt entschlossen. Eine große Veränderung ist es nicht, aber sie bedeutet mir schon einiges. Ich hatte immer irgendwie Angst meinen richtigen Namen öffentlich zu machen, aber mittlerweile wissen es so viele und ich schreibe auf dem Blog ja auch öffentlich von daher war es dann doch kein schwerer Schritt für mich.

Für mich geht es heute Nachmittag auf die Weihnachtsfeier meiner kompletten Familie, die sehr groß ist. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon ganz gespannt auf das leckere Essen. Ansonsten mache heute nichts mehr sondern entspanne einfach um Kraft für die Weihnachtstage zu sammeln. Was habt ihr heute noch so geplant?
 Alle Bilder sind vom Adidas Neo Event
 Die Weihnachtsglossybox erreichte mich diese Woche // alle Geschenke sind eingepackt // Wir wichtelten in der Uni und // ich bekam neue wundervolle Schuhe!
Rot war in diesen Wochen immer irgendwie vertreten, ich finde die Farbe super! Unten links seht ihr meine wundervolle Jacke von Adidas Neo


Kommentar veröffentlichen