My All Time Favorites: Songs

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ich habe schon länger nichts mehr richtig persönliches gepostet, deshalb möchte ich Euch einen Einblick in mein Seelenleben geben und Euch meine allerliebsten Songs präsentieren. Ich finde nicht vieles sagt so viel über einen Menschen aus, wie die Lieblingslieder. Ich liebe es Menschen nach ihren persönlichen Lieblingssongs zu fragen und finde die Antworten super interessant. Manchmal passen diese Songs wie die Faust aufs Auge und manchmal ist man richtig überrascht. Vielleicht wollt ihr mir ja mal sagen, ob diese Lieder zu mir passen oder eher nicht.
All Pictures via Weheartit
Einer meiner absoluten Favoriten ist Philipp Poisel. Ich kenne kaum jemanden, der in seine Songs so viel Gefühl steckt und seine Musik ist einfach unbeschreiblich schön. Es gibt kein Lied, welches ich nicht mag. Ich stehe ja sowieso auf eher ruhige und leise Musik, am Besten mit Klavier. Und diese Stimme, was soll ich dazu noch sagen? Also Phillip, Dich würde ich ja heiraten wollen, falls Du das hier mal liest.


Ich war bereits auf einigen Konzerten, aber die Konzerte von 30 Seconds to Mars sind mir immer in wirklich toller Erinnerung geblieben und das nicht nur wegen Jared Leto! Die Stimmung war einfach phänomenal und die Lieder sind einfach unschlagbar. Bis heute eine meiner Lieblingsbands.


So lange ich denken kann ist Wonderwall von Oasis eines meiner Lieblingslieder, ich kann jede einzelne Textzeile mitsingen. Das Lied lässt mich einfach manchmal nachdenken und träumen.


Jubel von Klingande, da kommt momentan einfach keiner dran vorbei. Ich mag dieses Lied einfach total, da es mich immer auf gute Gedanken bringt. Ob ich gestresst von der Uni nach Hause komme oder morgens einfach mies drauf bin, Jubel macht mir schon gute Laune!

Genauso geht es mir bei Willst Du von Aligatoah. Einfach ein richtig gutes Lied sowohl wegen der Musik und des Textes. Es macht mir einfach richtig gute Laune. 



So jetzt seid ihr dran, zeigt mir eure Liebsten-Lieblingslieder, ich bin schon ganz gespannt!

Kommentar posten