My Wishlist for 2014

Montag, 30. Dezember 2013

... oder auch " Träumen darf man ja mal" genannt. Wie ihr ja mittlerweile mitbekommen haben dürftet liebe ich es mir Wunschlisten zu machen. Ich muss zugeben, manche Wünsche sind echt manchmal etwas überzogen und ich erfülle mir bestimmt nicht alle Wünsche, aber es macht Spaß einfach mal etwas zum zu spinnen, was man denn so alles gern hätte.
Ich möchte ein richtig schönes Paar Stiefel besitzen. Ich fand Stiefel nie so wirklich schön, allerdings habe ich meine Liebe zu Overknees und Kleidern wieder entdeckt und was passt da besser als Stiefel? Allerdings ist es nicht so einfach, da ich recht kräftige Waden habe und dann Stiefel eher schlecht passen. Dieses Modell hier wäre total nach meinem Geschmack.
Ich besitze bereits ein Paar für den Sport, allerdings würde ich die tollen Schuhe auch gern in meiner Freizeit tragen, da ich sie eigentlich eher als Freizeitschuh sehe. Ich hätte auch gern richtig schöne Schuhe die wirklich fürs Laufen und Fitnessstudio geeignet sind, ich habe bisher aber noch kein schönes Paar gefunden. Vielleicht wird es ja 2014 besser!
Wie schon in meiner Geburtstags-Wishlist erwähnt bin ich auf den Geschmack eines iPads gekommen und habe mir nun fest vorgenommen 2014 mir eines zu kaufen. Es wird das iPad Mini mit Retina Display und ich muss nur noch wenige Euro sparen, damit ich mir den Wunsch erfüllen kann. 
Eine neue Handtasche wäre auch ganz nett, brauche ich aber nicht unbedingt. Es gibt definitiv Sachen die wichtiger sind als eine neue Handtasche. Allerdings habe ich die Michael Kors Selma das Erste mal in Echt gesehen und bin schon ziemlich verliebt. Man wird sehen was die Zeit bringt.
Ich habe nun doch schon einige Uhren und würde sie gern wie meinen übrigen Schmuck in einer Kiste lagern. Diese durchsichtige ist dafür total geeignet, da kann man auch noch sehen was man hat. 
Apropos Uhren: Ich finde besonders das klassische Modell Classic Sheffield Lady von Daniel Wellington wunderschön. Meine große DW passt nämlich wegen der Nato-Bänder nicht zu allen anlässen. Zum Glück kann man bei DW alle Armbänder austauschen und bestellen, sodass nicht direkt eine neue Uhr fällig ist. Das Armband ist auch schon auf dem Weg zu mir, ich habe es mir von meinem Weihnachtsgeld bestellt.
2014 möchte ich endlich eine richtige Lederjacke besitzen. Eine rosa Wildlederjacke gehört ja schon zu meinem Inventar, eine klassische schwarze oder wie hier mit Nieten wäre auf jeden Fall eine Investition Wert. Allerdings warte ich noch bis die Frühlingsmode raus ist.
Mein liebster Begleiter ist nun auch schon über 3 Jahre alt und leider merkt man das so langsam. Ich werde ihn in den nächsten Tagen neu aufsetzen und dann kann ich bestimmt wieder besser mit ihm arbeiten. Nicht desto trotz wird im Laufe von 2014 ein neuer Laptop fällig werden. Ich habe mich bereits für ein Modell entschieden. Der Sony Vaio Fit E sagt mir am Meisten zu. Ich freue mich gern über Erfahrungsberichte.
Mein Wunsch nach einem Tory Burch Armband ist immer noch da und ich denke ich werde es mir auch bald bestellen. Ich würde so ein Armband aber gern mal in Echt sehen, bevor ich es kaufe aber bisher war ich leider erfolglos.


Generell wünsche ich mir vor allem Gesundheit und Erfolg im Studium. Außerdem wünsche ich mir, dass es den Leuten die ich gerne habe ebenfalls im neuen Jahr gut geht. Denn diese Dinge sind doch 1000 mal wichtiger als Handtaschen, iPads oder diverse andere materielle Dinge! 

Für meinen Blog wünsche ich mir, dass es so toll weitergeht wie in diesem Jahr und ich vielleicht endlich die 1000 Leser via GFC knacken werde, das wäre das allergrößte. Ich möchte weiterhin viele liebe Menschen kennen lernen, auf tolle neue Abenteuer gehen und endlich einmal zur Fashion Week. Ich weiß natürlich nicht wie mein Stundenplan in der Uni aussehen wird, aber ich nehme mir fest vor wieder regelmäßiger zu Bloggen und mehr auf Euch ein zu gehen! Alles in allem war das Jahr 2013, ein wundervolles Blog-Jahr und ich freue mich auf viele weitere mit Euch!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und viel Glück sowie Erfolg im neuen Jahr.


Kommentar veröffentlichen