Meine Geburtstagsgeschenke

Montag, 2. Dezember 2013

Da ich gefragt wurde, ob ich einen Post über meine Geburtstagsgeschenke mache, habe ich lange überlegt ob ich es tun möchte oder nicht. Eigentlich sind diese "Schau her was ich alles bekommen habe"-Posts nicht so mein Ding und es kommt mit dann schon etwas angeberisch vor. Aber ich habe mich dennoch dazu entschieden Euch Einige meiner Geburtstagsgeschenke zu zeigen. Ich zeige Euch die "wichtigsten" Dinge, Gutscheine, brauche ich nicht zu zeigen, da werdet ihr noch sehen was ich mir davon ausgesucht habe.

Als ich morgens nach dem Duschen zum Frühstück runter kam, wartete ein mittleres, sehr schweres, viereckiges Paket auf mich. Was da wohl drin war? Als ich das Geschenkpapier in voller Vorfreude schnell abriss, kam das Geschenk zum Vorscheinen, mein lang ersehnter Wunsch nach einer neuen Kamera ging nun endlich in Erfüllung: Ich bekam meine Canon Eos 600D. So lange habe ich mir diese Kamera gewünscht und dank meinem lieben Papi ist sie nun endlich meines. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mit der neuen Kamera und den verschiedenen Einstellungen auf mich zukommen. Ich habe sie schon ausprobiert und ich bin wirklich richtig zufrieden mit den Bildern. Anschließend überraschte mich meine Schwester mit einer neuen Longchamp Tasche. Sie hat sie online selbst zusammengestellt und hat sogar meine Initialen eingravieren lassen. Ich finde die Tasche einfach nur wunderschön, sie ist einfach ein echter Hingucker und das Beste: Sie ist ein Einzelstück.




Kommentar veröffentlichen