Black & Red: AdidasNeoWinter

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein Lieblingsplatz im Winter. Adidas Neo forderte einige Blogger und mich auf, unsere Lieblingsplätze im Winter zu zeigen, hier kommt mein Erster!
Meine Tage sind meist voll durchgeplant und ich komme kaum dazu, Sachen nebenbei zu machen. Das stört mich nicht im geringsten, aber manchmal muss ich mir dann doch eine Auszeit nehmen. Zum Glück habe ich da mein kleines Hündchen, das mich immer auf andere Gedanken bringt. Ist ein Tag doof gelaufen oder brauche ich einfach frische Luft, schnappe ich mir mein Hündchen und gehe joggen oder spazieren. Das macht den Kopf so richtig frei und man ist dann fit für neue Aufgaben. Bei einem diesen Spaziergängen sind dann auch diese Fotos entstanden. Da habe ich mir meinen Fotografen, oder auch Freund, und meine Biene geschnappt und wir sind eine Runde spazieren gegangen. Einfach schön!
Jacket: Tally Weijl (aktuell)| Weste: Adidas Neo* (aktuell) | Oberteil: Lefties (Spanien) | Tasche: Longchamp (aktuell) | Hose: Bershka (alt) | Schuhe: River Island via Asos (aktuell)
Was macht ihr so um Euch zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen? Sonntag folgt dann Teil 2 dieser Serie und auch ein Gewinnspiel ist für Euch dabei!



Kommentar veröffentlichen