My Christmas Presents

Freitag, 27. Dezember 2013

So schnell wie sie gekommen sind, sind sie nun auch wieder vorbei: Die Weihnachtsfeiertage. Nun fühle ich mich dick, vollgegessen aber sehr glücklich. Ich habe schöne Tage mit ganz besonderen Menschen verbracht und die freie Zeit genossen. Neben dem guten Essen und den lieben Worten gab es natürlich auch Geschenke, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem habe ich dieses Jahr viele Gutscheine bekommen, die ich nachher direkt mal mit meiner Schwester investieren möchte, ich brauche nämlich dringend neue Hosen und ein Silvesteroutfit.
Außerdem ging mein langersehnter Wunsch nach einer Michael Kors Uhr an Heiligabend endlich in Erfüllung, ich habe mich für das MK 4222 Modell entschieden. Ich finde die Kombination mit Gold und diesem bräunlichen wunderschön, ansonsten ist die Uhr ja eher schlicht gehalten. Ich hatte erst Bedenken, dass sie mir zu groß sein könnte, da ich sehr schmale Arme habe, aber sie passt perfekt und nun trage ich sie jeden Tag. Von meiner Oma bekam ich außerdem ein neues Portemonnaie von Liebeskind. Ich habe meines vom letzten Jahr nun ein Jahr lang getragen und leider mit einem "Lippenstiftunfall" (Merke: Packe nie einen Lippenstift lose in die Handtasche) ziemlich verunstaltet. Deshalb freue ich mich umso mehr über mein neues, denn dort passen noch mehr Karten rein.






Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Habt ihr die Tage genauso genossen wie ich?



Kommentar posten