24 Days of Christmas Blogging: Türchen 3

Montag, 2. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben! Und schon bin ich bei meinem ersten Adventskalender an der Reihe. Ich habe mir lange Gedanken gemacht was ich euch schenken könnte und habe viele schöne Dinge zuhause die ich an Euch verlosen kann. Aber dieses mal habe ich etwas praktisches für euch herausgesucht. Zu Gewinnen gibt es nämlich einen Mydays Gutschein im Wert von 100€! Ich habe mir gedacht, da ich gerade am Anfang des Dezembers dran bin, könnt ihr diesen Gutschein perfekt für eure Weihnachtsgeschenke nutzen oder einfach euch selbst davon etwas schönes Gönnen.
Bei Mydays kann man Erlebnisgeschenke jeder Art kaufen, egal ob man schon immer mal Fallschirmspringen wollte oder einen romantischen Wochenendtrip mit dem Partner wünscht, hier bleiben keine Wünsche offen.

Ich habe euch einen 100€ Gutschein sichern können. Was ihr letztendlich damit macht ist ganz allein Euch überlassen, ihr könnt den Gutschein auch mit anderen Aktionen kombinieren, sodass ihr nochmals sparen könnt. Ich hoffe der Gewinner freut sich über den Gutschein und macht sich eine wunderschöne Zeit, die man so schnell nicht vergisst!


Wie könnt ihr teilnehmen? 

*Mitmachen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

* Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und einen Eintrag im Widget mit Eurer gültigen Emailadresse, damit ich euch wenn ihr gewinnt erreichen kann. Für mich wäre es natürlich interessant zu Wissen was ihr mit dem Gutschein anfangen wollt!

* Wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt Bitte Eure Eltern um Erlaubnis. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Ansonsten könnt ihr wie immer auch Zusatzlose, zum Beispiel durch einen Facebook-Like, sammeln. Ich drücke Euch die Daumen!


Morgen geht es dann bei der lieben Kathy weiter, gestern war Yvonne dran auch dort könnt ihr noch etwas gewinnen!


Kommentar veröffentlichen