Adidas Neo Parka

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Heute möchte ich Euch endlich meinen tollen neuen (inzwischen ist er nicht mehr so neu) Parka von Adidas Neo zeigen. Wir durften uns ja beim Event einen Kleidungsstück aussuchen und mir war schnell klar, es sollte eine warme Daunenjacke werden, denn ich brauchte eh noch eine neue. Ich habe eine schwarze von Zara aus dem letzten Jahr, die ich auch immer noch gerne trage allerdings besitzt sie keine Kapuze und das ist beim derzeitigen Wetter eher kontraproduktiv. Deshalb kam es so, dass ich mir eine schwarze längere Daunenjacke mit einer Kapuze und Fellbesatz aussuchte. Zunächst hatte ich bedenken mit der Länge, ich bin immerhin nur 1,60 groß, aber ich finde die Länge echt super und die Jacke hält richtig warm. So ist sie mittlerweile zu meiner Lieblingsjacke geworden und ich trage kaum mehr eine andere. Den Aufmerksamen Leserinnen wird auffallen, dass die Jacke hat im Shop einen anderen Fellbesatz. Mir war er irgendwie "zu wenig" und deshalb habe ich mir einen Kunstpelzbesatz bei Ebay bestellt und an die Kapuze dran genäht. Nun ist die Jacke perfekt!
Parka: Adidas Neo* | Overknees: H&M | Stiefeletten: Görtz (Akira)




Kommentar veröffentlichen