What to wear on christmas?

Samstag, 21. Dezember 2013

Jedes Jahr das gleiche: Ich weiß einfach nicht was ich an Weihnachten tragen soll. Ich würde mich mal gerne so richtig herausputzen, allerdings passt der Anlass für mich persönlich nicht so ganz. Beim gemütlichen Zusammensein mit der Familie würde ich mich doch zu overdressed fühlen. Ich denke ich werde spontan entscheiden und mich an meinem Kleiderschrank bedienen. Um Euch trotzdem ein Outfit bei Stylefruits zusammengestellt. In diesen Outfits würde ich mich schick und dennoch nicht overdressed fühlen, sie gefallen mir echt gut. Die Schuhe habe ich auch eher schlicht gehalten, obwohl ich an Weihnachten keine Schuhe tragen werde, zuhause läuft man doch lieber ohne herum. Aber für die Kirche vielleicht, wenn wir denn gehen. Vielleicht haben Euch diese Outfits ja inspiriert oder Euch bei der Kleiderwahl geholfen!




Kommentar posten