Blog des Monats November: Aujurd'hui

Montag, 16. Dezember 2013

Dieses mal etwas später als gewohnt der Blog des Monats November. Das Jahr ist fast rum und wir kommen zur vorletzten Vorstellung in diesem Jahr. Die Blogvorstellung im Dezember werde ich vorziehen und sie noch am 30.12 präsentieren, damit sie auch noch im "alten" Jahr stattfindet. Ihr könnt Euch hier dafür bewerben!

Der Blog Aujurd'hui gehört der Hamburgerin Alexandra. Auf ihrem Blog findet man vor allem richtig leckere Rezepte, die zudem auch noch wirklich toll beschrieben und fotografiert sind. Aber auch aus Alexandras Leben erfährt man so einiges. So berichtet sie zum Beispiel über ihre wunderschöne Heimatstadt Hamburg oder über ihren Geburtstag. Alexandra hat wunderschöne lange, braune Haare und die Fotos von ihr sind wunderschön! Mir hat es dieser Blog wirklich angetan und ich werde bestimmt einige leckere Rezepte nachbacken. Also schaut doch auch einmal vorbei!



Kommentar posten