24 Days of Christmas Blogging & Christmas Countdown

Donnerstag, 28. November 2013

Das ist ja schon der zweite Post an diesem Tag. Ich melde mich aus einem ganz bestimmten Grund noch ein weiteres mal. Und zwar möchte ich euch endlich von meinen zwei Projekten in der Weihnachtszeit erzählen. Ich konnte mich kaum zurückhalten und bin so froh endlich damit rausrücken zu können. Und zwar mache ich dieses Jahr bei gleich zwei Adventskalendern mit, worüber ich mich richtig freue. Das Bedeutet für Euch 24 Tage im Dezember wo ihr jeden Tag etwas tolles bei uns Bloggerinnen entdecken und gewinnen könnt. Denn wir wollen Euch einfach mal "Danke!" sagen, für all Euren Support, die lieben Kommentare und Hilfen, denn eines dürfen wir nie vergessen: Ohne Euch da draußen wäre das alles für uns in der Form nicht möglich - Danke!
Ich habe hier zwei Bilder mit jeweils den wundervollen Teilnehmerinnen der einzelnen Adventskalender, wenn ihr auf jedes einzelne Bild klickt gelangt ihr zum jeweiligen Blog. Damit ihr nichts verpasst, empfehle ich euch die Seite hier zu speichern, oder noch besser ihr schenkt unseren Facebookseiten ein "Like".

Christmas Countdown: Facebookseite




Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und bin ganz gespannt wie die Kalender ankommen werden! Ich bin schon ganz nervös..:)



Kommentar veröffentlichen