Blog des Monats Oktober: Delightful

Montag, 4. November 2013

Huch, schon wieder ist ein Monat um. Ich erschrecke mich jedes mal, wenn ich einen neuen Blog des Monats-Post verfasse. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oh man ich höre mich schon an wie eine alte Oma.
Diesen Monat habe ich euch den Blog der 18-Jährigen Alicia mitgebracht. Ihr Blog delightful hat mich seit der ersten Sekunde angesprochen. Die Bilder sind mit viel Liebe gestaltet und qualitativ wirklich sehr hochwertig. Auch das Layout ist total schön gestaltet, man merkt einfach wie viel Mühe sich Alicia mit ihrem Blog macht. Zudem ist sie ein wunderschönes und sympatisches Mädchen, was mich letztendlich dazu bewegte ihren Blog zu abonnieren.
"Ich heiße Alicia, bin 18 Jahre alt und studiere nun seit ein paar Wochen.
Auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich gerade so interessiert. Hauptsächlich geht es allerdings eigentlich um Mode und Beautyprodukte. Ich schreibe aber auch gerne mal über persönliche Sachen, wie z.B. aktuell mein Umzug und das Studium. Es ist also kein reiner Fashion/Beauty - Blog. Ich denke, dadurch hat das Ganze auch einfach ein wenig mehr Persönlichkeit."

Ich bin ganz begeistert von ihrem Blog und vielleicht habt ihr ja auch Lust mal bei ihr vorbei zu schauen, verdient hat sie es allemal! Falls ihr euch für den nächsten Monat bewerben wollt, könnt ihr das ab jetzt hier tun.


Kommentar veröffentlichen