Glossybox November 2013

Freitag, 22. November 2013

Und schon wieder habe ich Euch eine Glossybox zu zeigen. Wo Glossybox letztes mal eher langsam und schläfrig waren, waren sie dieses mal echt Flott und ich konnte bereits Samstag die Glossybox November in meinen Händen halten. Das Motto dieses mal nannte sich "Sweet November", es geht dieses mal um Romantik und die bevorstehen Festtage, auf die ich mich übrigens schon sehr freue. Durch weihnachtliche Produkte möchte das Glossybox Team uns die wahrlich kurzen Novembertage verschönern.

In der Glossybox Sweet November waren wirklich tolle Produkte enthalten, ich bin richtig zufrieden mit der Auswahl:
* Annemarie Börlind - BB Cream ( 6€ 15 ml): 
Ich war nie Fan von BB Creams und werde auch nie Fan von BB Creams werden. Leider sind sie einfach zu dunkel für meinen Hauttyp und haben auch immer diesen unnatürlichen Orange-Stich. So auch diese BB Cream, allerdings riecht sie wunderbar und ist sehr angenehm auf der Haut.
* Emite Make Up - Micronized Eye Shadow- Nect (19€ Originalprodukt):
Der Eye Shadow war ja bereits als Vorschauprodukt auf der Glossybox-Seite promoted worden. Es gab ihn in schwarz und champagner, ich betete so, dass ich den champagnerfarbener bekommen würde und ich habe Glück gehabt. Schwarz passt einfach nicht zu mir. Der Eyeshadow ist wunderbar und auch jetzt täglich in Gebrauch. 
* Kérastase - Elixir Ultime Maske ( 14€ 75ml):
Ich habe bisher nur Gutes von Kérastase Produkten gehört, deshalb wollte ich unbedingt mal Produkte testen. Zum Glück erfüllte mir Glossybox meinen Wunsch! Das Produkt ist einfach genial und die Haare fühlen sich danach so weich an. Allerdings würde ich niemals fast 40€ für ein Haarpflegeprodukt ausgeben.
* The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel (2€ 60ml):
Das Shower Gel riecht einfach wunderbar weihnachtlich und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich würde es zwar nicht nachkaufen, da ich Weihnachtsduft nicht ganz so gerne beim Duschen habe, aber es ist bestimmt schön zum Verschenken. 
* La Société Parisienne de Savons - Guest Soap (5€ 50g):
Schon als ich die Box öffnete stieg mir ein wunderbarer Duft in die Nase, er kam von der Seife. Sie ist dazu auch noch schön verpackt und macht sich wirklich perfekt im Gästebad.

Mein Fazit der Sweet November Glossybox? Ich bin wirklich zufrieden, ich nutze alle Produkte bis auf die BB Cream regelmäßig und bin total happy mit der Auswahl. Die Box hat einen Wert von 46€, was ich Klasse finde. Es ist zwar nur ein Originalprodukt vorhanden, das finde ich aber gar nicht schlimm, da alle Produkte sehr hochwertig sind und man eh nie alles aufbrauchen kann.
Habt ihr die Box auch erhalten? Wie findet ihr sie?


Kommentar veröffentlichen