Winter Shoes

Dienstag, 12. November 2013

Ich habe euch heute mal meine absoluten Favoriten in Sachen Winterschuhe mitgebracht. Bei Winterschuhen habe ich andere Prioritäten als bei Sommerschuhe? Sie halten warm? Super. Sie sehen dazu noch schön aus? Perfekt! Bei Winterschuhen geht es mir wie bei Winterjacken zunächst um den funktionellen Charakter und erst dann ums gute Aussehen. Ich habe meine Favoriten dieses Jahr bereits gefunden, meine Stiefeletten und meine Uggs finde ich einfach super. Aber ich schaue mich trotzdem gerne in den Shops um, kaufen gibt es zwar nicht aber schauen darf man ja mal! Ich habe euch deshalb heute ein paar schöne Winterschuhe mitgebracht. Sie halten definitiv warm und sehen dazu noch Top aus, was will man denn mehr?
Bilder [via]
Ich finde alle Paar sehr schön? Wie gefallen sie Euch und was sind Eure absoluten Favoriten in diesem Jahr? Bei meiner Suche bin ich übrigens auf diese Seite gestoßen, damit kann man echte Schnäppchen machen!



Kommentar veröffentlichen