Lace Shirt

Mittwoch, 27. November 2013

Als ich am Wochenende die Bilder für den Anoa Art Post gemacht habe, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, neue Outfitbilder zu machen. Es war das erste mal, dass ich nicht beim Fotografieren fror, denn ich trug meine schön warmen Ugg Boots. Ich will mich für Euch nicht verstellen und jetzt Bilder in Schuhen machen, die zwar besser zum Outfit passen aber nicht zu mir. Deshalb heute ganz "natürlich" in Uggs, so wie ich nun einmal in meiner Freizeit rumlaufe. Ich habe mir auch gar keine Gedanken gemacht, sondern einfach intuitiv zu den schön warmen Schuhen gegriffen. Das Spitzenshirt ist übrigens nagelneu. Ich habe es bei Primark am Wochenende gekauft, es hat nur 7€ gekostet und so wanderte es auch noch in Rot in die Tüte. Sonst habe ich aber nichts gekauft, irgendwie konnte mich nichts so recht überzeugen. Ich überlege nun doch immer öfter nach ob ich das Teil wirklich brauche, ich bin schon stolz auf mich. So nun genug Lobeshymnen, hier ist endlich das Outfit:




Kommentar veröffentlichen