Thierry Mugler: Alien

Dienstag, 5. November 2013

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habe, liebe ich es neues Parfum auszuprobieren und zu kaufen. Dieses Mal habe ich euch einen Duft mitgebracht, der kein neuer sondern eher ein altbekannter ist und den jede von euch bestimmt schon mal gerochen hat. Alien von Thierry Mugler. Ich mochte den Duft immer sehr gerne, allerdings konnte ich mich nie dafür entscheiden, da ich oft nach dem Riechen Kopfschmerzen bekam. Deshalb hätte ich auch nie gedacht, dass ich diesen Duft mal in meinen Händen halten dürfte.
Aber im Leben kommt es oftmals anders, so wagte ich mich mal wieder in die Parfümerie des Einkaufszentrums und testete einige Düfte. Plötzlich fiel mir wieder diese kleine Lila-Goldene Flasche mit dem Namen Alien in die Hand. Der Geruch zog mich sofort in den Bann und ich hoffte einfach inständig keine Kopfschmerzen zu bekommen. Die erwarteten Kopfschmerzen blieben aus und für mich stand fest: Mein neuer Muss-ich-haben-Duft wird Alien.
Deshalb fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer, als ich einen Gutschein von der Parfümerie Pieper bekam. Ich habe die Parfümerie stets in guter Erinnerung, da ich dort nicht wie in anderen Läden von oben herab behandelt wurde sondern stets nett beraten wurde. Außerdem wusste ich seit der ersten Sekunde, welchen Duft ich mir bestellen würde. Als ich den Gutschein dann in meinen Händen hielt, begab ich mich sofort an meinen PC und bestellte online den schönen Duft. Die Bestellung ging problemlos und ganz fix. Bereits zwei Tage darauf konnte ich den tollen Duft in meinen Händen halten.

Der Duft ist so wie ich ihn in Erinnerung hatte, recht süß und er macht einfach nur süchtig. Ich trage ihn seit seiner Lieferung jeden Tag und möchte ihn nur noch riechen. Allerdings ist der Preis mit 68€ auch nicht günstig, weshalb ich mich wohl zügeln muss und meine anderen Schätze möchten ja auch noch ausgeführt werden. Ich bin einfach nur glücklich mit dem Duft und bedanke mich ganz herzlich bei Pieper und Mystylehit!



Kommentar veröffentlichen