Die Picknickdecke

Donnerstag, 21. November 2013

Ja, so nenne ich liebevoll meinen allergrößten Schatz im Moment. Ihr mögt mich jetzt vielleicht für verrückt halten, aber ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so über einen Schal gefreut. Es handelt sich hierbei um den Zara Schal den einfach jeder hat. Moment mal, warum sollte man einen Schal wollen, den alle haben? Ganz einfach, er ist der wärmste und kuscheligste Schal den ich je in der Hand gehalten habe und ist zudem noch einfach wunderschön. Man hat zwei verschiedene Seiten, sodass der Schal einfach zu allem passt. Er war ja lange Zeit online ausverkauft und auch in den Läden ist er wirklich schwer zu bekommen. Ich war einfach so glücklich als am Dienstag mein Päckchen von Zara und somit den tollen Schal in den Händen halten konnte. Ehrlich gesagt, habe ich ihn danach nur noch zum Schlafen abgelegt, da er einfach so kuschelig warm hält, für mich Frostbeule genau das Richtige!

Ich trage meinen Pony übrigens jetzt wieder seitlich, es musste mal wieder eine Veränderung her.


Kommentar veröffentlichen