Wochenrückblick Instagram #29

Montag, 18. November 2013

Heute habe ich Euch wieder einen Wochenrückblick für Euch verfasst. Ich bin momentan sehr eingespannt und arbeite an zwei tollen Projekten die Euch in der Weihnachtszeit erwarten werden. Ich freue mich riesig darauf und bin schon ganz gespannt wie es bei Euch ankommen wird, aber zu viel werde ich auch nicht verraten. Zudem habe ich viele Dinge für die Uni die erledigt werden müssen, trotzdem bin ich diese Woche doch ganz gut zum Posten gekommen oder? Ich bin momentan wirklich zufrieden und freue mich in die Uni gehen zu dürfen und lerne bereits fleißig für die Klausuren im Januar. Ich muss mich diese Woche für die Prüfungen anmelden, aber ich weiß immer noch nicht für welche ich mich entscheiden soll, da muss ich wohl noch einige Nächte drüber schlafen.
Nun werde ich gleich zur Arbeit fahren und danach dem Fitnessstudio einen Besuch abstatten. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Mein Paket vom ruumz war echt gut verpackt // Für einen Kommilitonen gab es einen leckeren Kuchen zum Geburstag // Romantik in Java // Mein tolles neues Oberteil von Gina Tricot // Es gab Samstag Lasagne, yummy! // Meine Lieblingsautobahn, weil man dort kein Tempolimit hat // Mein Spiegel macht sich doch sehr schön in meinem Zimmer oder?  


Habt ihr schon mein leicht verändertes Menü gesehen? Ich bin schon etwas stolz darauf und würde echt gern wissen wie es euch gefällt!



Kommentar veröffentlichen