Eyebrow Styling Compact von Shiseido: Schöne Augenbrauen in Sekunden

Montag, 11. November 2013

Ich bin nicht wirklich glücklich mit meinen Augenbrauen, bin ich nie gewesen und werde ich nie sein. Sie entsprechen einfach nicht meiner Vorstellung von schönen Augenbrauen. Aber man kann ja wenigstens ein bisschen was tun um die Augenbrauen zu verschönern. Ich benutze eigentlich einen dunklen Kajalstift von MAC für meine Augenbrauen, allerdings ging dieser langsam zu neige und ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich geeigneten Ersatz herbekommen sollte, denn man konnte diese Farbe nicht mehr kaufen.
Deshalb freute ich mich sehr, als ich ein kleines Päckchen von der "Pieper Blog Love" Aktion bekam und ein Augenbrauenpuder der Marke Shiseido enthalten war. Es handelt sich hierbei um das  Eyebrow Styling Compact von Shiseido, es kostet knapp 34€ und es sind 4g enthalten. Es gibt es in drei verschiedenen Farbvarianten, ich bekam die dunkelste. Sie ist leider etwas zu dunkel, aber die helle Farbe ist auf jeden Fall tragbar.
Das Shiseido Eyebrow Styling Compact wird in einem schwarzen glänzenden Döschen und mit einem Aplikator geliefert. Es enthält zwei Farben, ein auf den ersten Blick wirkendes eher helleres Braun und ein fast schwarzer Ton. Ich habe nur das hellere Puder genutzt, da das dunkel einfach zu dunkel für mich ist.
Mit der Pinselseite lässt es sich sehr einfach auftragen, ich umrande damit zunächst meine Augenbrauen. Anschließend fülle ich sie mit dem Schwämmchen aus. Das Shiseido Eyebrow Styling Compact lässt sich sehr einfach verteilen und die Haltbarkeit ist einfach unglaublich. Während sich der Rest meiner Schminke sich gegen Mittag in Nichts auflöst sind die Augenbrauen auch noch nach einem langen Unitag perfekt geschminkt, ich wünschte das wäre überall so. Deshalb bin ich letztendlich sehr zufrieden mit dem Shiseido Eyebrow Styling Compact und kann es jedem ans Herz legen. Gerade bei Kosmetik finde ich, kann man auch mal ein bisschen mehr Geld investieren!



Kommentar veröffentlichen