Christmas Dresses

Dienstag, 26. November 2013

So langsam wird es auch bei mir Weihnachtlich, auch wenn es mit der Weihnachtsdeko noch bis nach meinem Geburtstag am Donnerstag warten muss, habe ich dennoch bereits Plätzchen gebacken und freue mich richtig auf die Vorweihnachtszeit. Ein Thema was uns Mädels vor allem bewegt ist das perfekte Outfit für den Weihnachtsabend. Es wird sich herausgeputzt, die schönsten Kleider aus dem Schrank geholt und manch eine von uns wird mehr glitzern als der reich Geschmückte Weihnachtsbaum. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr ein Kleid anzuziehen. Obwohl ich komischerweise nichts mehr mit Kleidern am Hut habe und ich mich auch nicht mehr mit ihnen anfreunden kann, finde ich es doch schön am Weihnachtsabend ein schönes Kleid zu tragen. Bei meiner Suche bin ich auf Fashion-ID fündig geworden und habe euch meine Favoriten herausgesucht. Meine persönlichen Lieblingsfarben waren einfach Gold und Schwarz. Keine Kombination wirkt edler und eleganter und deshalb habe ich mich für diese Kleider entschieden. Das Paillettenkleid wäre mir persönlich too much, aber ich fand es dennoch außergewöhnlich genug um es in meine Liste mit aufzunehmen. Ich finde gerade die beiden Spitzenkleider einfach nur wunderschön und sie sind meine eindeutigen Favoriten!

Was werdet ihr an Weihnachten tragen? Habt ihr schon Ideen oder entscheidet ihr das spontan? 



Kommentar veröffentlichen