Neue kleine Schmuckstücke

Montag, 25. November 2013

Am Wochenende erreichte mich ganz unerwartet ein kleines süßes Päckchen. Ich habe mich sehr gewundert, als es zuhause auf mich wartete, denn ich hatte ja gar nichts bestellt.Als ich es öffnete war mir aber sofort klar worum es sich handelt: Es waren neue Schmuckstücke von Steffi, die den Online Shop Anoa Art betreibt. Dort verkauft sie liebevoll hergestellte Schmuckstücke, die mir persönlich richtig gut gefallen. Deshalb freute ich mich sehr über die zwei Ohrringe und einen Ring, den Steffi mir zusendete. Die Ohrringe mit den Blumen standen schon lange auf meiner Wunschliste und auch der Ring passt dank größenverstellbarem Band wunderbar. Übrigens verkauft Steffi auch einen selbstgemachten Adventskalender, vielleicht wäre das ja noch was für die Schwester oder beste Freundin! Auf Steffis Facebookseite und Instagram-Account, werdet ihr mit den neusten Informationen versorgt, schaut doch mal vorbei!





Kommentar veröffentlichen