My Birthday Wishlist

Dienstag, 19. November 2013

Bald ist es endlich soweit, in 9 Tagen werde ich auch auf dem Rest der Welt volljährig sein, ich werde 21. Und da man auch noch mit 21 eine ganze Menge Wünsche hat, habe ich euch hier meine wichtigsten Wünsche aufgelistet. Ich habe eigentlich noch zwei andere Wünsche, ich brauche nämlich einen neuen Laptop und ein neues iPhone, allerdings würden die den preislichen Rahmen sprengen und ich müsste noch ein paar Eltern/Großeltern adoptieren um alles das zu bekommen was ich mir wünsche. Deshalb gehe ich fleißig arbeiten um mir diese Wünsche selbst zu erfüllen, genauso wie den Wunsch nach einer neuen Michael Kors Tasche. Allerdings steht dieser Wunsch als letztes an, da mir ein neuer Laptop viel wichtiger ist als eine schöne Handtasche ist. Mein größter Wunsch ist auf jeden Fall eine neue Kamera. Mittlerweile stoße ich mit meiner 1000D an meine Grenzen, ich würde gerne Videos drehen und auch nicht immer auf Personen, die meine Outfitbilder machen müssen, angewiesen sein. Natürlich habe ich mich auf wie jedes Jahr selbst beschenkt, ich musste mir einfach den wunderschönen Zara Schal, den alle haben bestellen. Ich bin unendlich glücklich, dass ich ihn noch bestellen konnte und kann es kaum erwarten bis er ankommt.



Kommentar veröffentlichen