Glossybox: September

Samstag, 16. November 2013

Heute habe ich Euch die Glossybox September mitgebracht. Moment? September? Ja richtig September. Ihr werdet Euch wahrscheinlich fragen ob bei mir noch alles in Ordnung ist oder ob ich nun völlig abgedreht bin, denn schließlich haben wir nun schon November. Aber leider entspricht das den Tastsachen. Erst letzte Woche Freitag bekam ich meine Glossybox vom September. Ich denke man hat mich schlichtweg vergessen, denn erst nach dreimaliger Nachfrage beim Kundenservice, bekam ich endlich die Antwort, dass meine Glossybox versandt wurde, fast 2 Monate später. Laut dem Kundenservice soll ich die Glossybox retourniert haben, allerdings ist nie eine angekommen. Dann sollte man doch ehrlich sein und sich entschuldigen, sowas kann ja mal passieren wir sind doch alle Menschen! Trotzdem freute ich mich über die Box und meine Produkte!
 Das Thema der Glossybox war Sugar & Spice und es waren folgende Produkte enthalten:
*The Body Shop: Honeymania Body Butter (16.00 € / 200 ml Originalgröße): Die Body Butter sieht zwar nicht so schön cremig aus wie auf dem Bild, sie hat eher eine feste Konsistenz etwa wie Butter aus dem Kühlschrank. Dafür riecht sie einfach zauberhaft nach Honig und macht Streichelzarte Haut.
* Malu Wilz Lifting Lip Primer (13.50 € / 2 g Originalgröße): Ich nutze ja nie Lippenstift, aber ich habe den Lip Primer mal testweise aufgetragen und bereits nach wenigen Minuten fühlen sich meine Lippen extrem trocken an. Schade!
* Océane Make up Remover Pen (4.00 € / 3 ml Originalgröße): Über den Make-up Remover Pen habe ich mich richtig gefreut, denn sowas ist total praktisch. Allerdings tut der Remover Pen nicht ganz das was er tut, er verschmiert die Schminke nur zusätzlich. Idee super, Umsetzung leider gescheitert.
* Color Club High Society Nagellack (7.00 € / 15 ml Originalgröße): Die Nagellack Farbe finde ich etwas langweilig, aber der Nagellack ist super. Der Nagellack hat eine schöne Deckkraft und hält auch echt lange. 
* Be a Bombshell Cosmetix Onyx Eyeliner (14.00 € / 3 g Originalgröße): Der Eyeliner ist leider recht trocken und lässt sich daher echt schwer auftragen. Er hat aber eine super Deckkraft. 

Die Box ist eher Mittelmäßig, allerdings gefallen mir zwei Produkte ganz gut. Heute ist wohl schon meine November Box bei der Pist gelandet, ich hoffe sie ist genauso toll wie die Oktoberbox.


Kommentar veröffentlichen