Some new things

Donnerstag, 14. November 2013

Heute kam wieder ein tolles Päckchen bei mir an. Es war von der Firma ruumz und beinhaltete zwei wunderschöne Sachen für mein Zimmer. Zur Eröffnung des Shops gab es eine Aktion, wo man Bilder von seiner Wohnung oder seinem Zimmer hochladen konnte und dann einen 30€ bekam. Da habe ich natürlich sofort mitgemacht und habe vor wenigen Tagen meinen Gutschein erhalten. Ich entschied mich letztendlich für ein Kissen der Marke Pip Studio und einen wunderschönen Standspiegel, im Vintage Stil. Ich wollte schon immer etwas von der Marke Pip Studio haben, weil die Sachen einfach so niedlich sind, aber ehrlich gesagt waren sie mir immer etwas zu teuer, da kam mir der Gutschein sehr gelegen.
Außerdem zog noch ein toller Kimono von H&M und ein Top von Kleiderkreisel in meinen Kleiderschrank ein. Beide teile konntet ihr schon auf Instagram bewundern, sie sind meine momentanen Favoriten.






Kommentar veröffentlichen