Black Jacket: Outfit

Mittwoch, 13. November 2013

Ich dürfte mittlerweile echt genug Jacke besitzen, allerdings stieß ich aus einem privaten Grund auf die Tatsache, dass ich gar keine schwarze Jacke besitze. Ich hatte oft das Problem, dass meine rosa Lederjacke oder meine Khaki-Grünen Jacken einfach nicht zu allem passten und auch nicht immer passend waren. Daher beschloss ich mir selbst eine schwarze Jacke zuzulegen, obwohl ich mir eigentlich keine mehr kaufen wollte. Zum Glück stieß ich dann im Internet auf den Online Shop von Tally Weijl, dort waren gerade viele Jacken reduziert. So war auch dieses Schmuckstück auf den Bildern von 70€ auf 20€ reduziert. Ich war mir unsicher,ob sie mir wirklich stehen würde, aber ich bestellte sie trotzdem. Ein Glück, denn sie ist einfach nur schön. Mittlerweile ist sie zu meiner Lieblingsjacke geworden, denn sie hält dank Wolleanteil richtig schön warm und ist echt schick. Besonders zu meinen geliebten Tüchern finde ich passt sie perfekt!
Was für Winterjacken habt ihr so momentan als Eure Lieblinge? Wollt ihr euch noch eine Jacke zulegen? Ich freue mich auf Eure Antworten!



Kommentar veröffentlichen