Blogger helfen

Mittwoch, 20. November 2013

Heute möchte ich Euch eine Aktion vorstellen, die ich wirklich schön finde. Diese Idee entstand im Zuge eines Blogger-Adventskalenders, wir wollten nämlich nicht nur unseren lieben Lesern etwas gutes tun, sondern auch Menschen denen es vielleicht nicht so gut geht, sei es durch schwere Krankheiten oder Armut, ebenfalls eine Freude bereiten wollen.Wir überlegten lange wie wir diese Aktion stemmen können, allerdings wurde uns schnell klar, dass das nicht so einfach ist, deshalb holten wir uns Unterstützung von Mystylehit. Gemeinsam entschieden wir uns kein Geld, sondern Dinge zu spenden, die wir alle zuhause im Überfluss haben und sie an die Tafeln, sowie die Kinderkrebshilfe Münster zu übergeben. 
Ich werde nun alles für euch übersichtlich zusammenfassen, so wisst ihr sofort Bescheid:

Wie läuft die ganze Aktion ab?
Die Aktion läuft vom 12.11 bis zum 12.12.2013, damit Eure Spenden auch ganz sicher vor Weihnachten abgegeben werden können. In diesem Zeitraum könnt ihr all die Sachen zusammensuchen, die ihr nicht mehr benötigt. Sei es neuwertige Kleidung, neuwertige Schuhe, Accessoires, Schmuck, Handtaschen, unbenutzt Kosmetika Cds, Dvds oder Spielzeug, welches ihr nicht mehr benötigt alles ist gern gesehen. Auch Lebensmittel mit einem langen Haltbarkeitsdatum, wie Schokolade oder andere Süßigkeiten könnt ihr gern versenden. Leider dürfen aus Hygienischen Gründen Keine Kuscheltiere angenommen werden!
Und wohin dürfen wir das Ganze schicken? Ihr sendet die Pakete an: MyStyleHit, Alter Fischmarkt 12, 48143 Münster
Bittet achtet darauf,die Päckchen gut zu verpacken, damit alles sicher ankommt und nichts ausläuft.

Nun seid Ihr an der Reihe, ich habe schon fleißig ausgemistet und werde mein Paket in den nächsten Tagen auf den Weg nach Münster bringen. Auch wenn ihr "nur" Leser seid, mistet auch aus, fragt Freundinnen oder Verwandte ob sie auch noch was Spenden möchten, jede Spende zählt. Für diese Menschen ist so eine Aktion was wirklich schönes und sie werden sich sicher über jede Kleinigkeit freuen! Ihr könnt auch HIER noch einmal alles nachlesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Euch damit ein bisschen animieren konnte, diese Menschen haben es wirklich verdient!


Kommentar veröffentlichen