Wochenrückblick Instagram #28

Sonntag, 3. November 2013

Auch heute habe ich euch einen kleinen Wochenrückblick mitgebracht. Momentan passiert wegen der Uni nicht viel, ich bin sehr eingespannt und komme daher auch nicht so oft zum Bloggen. Ich finde das persönlich sehr schade und es ärgert mich, nicht mehr täglich zu posten zu können. Allerdings muss ich mir eingestehen, dass ich es zeitlich einfach nicht schaffe und euch auch nicht irgendetwas hinzuklatschen nur um des Postens willen. Daher habe ich mich entschieden nur noch 3-4 mal die Woche zu posten. Wenn ich dann zusätzlich Beiträge verfassen kann, ist das super und wenn nicht dann kann ich es leider auch nicht ändern, die Uni geht einfach vor. Ich hoffe das ist nicht schlimm für euch!
Ansonsten werde ich meinen Nachmittag mit viel Unikram, einigen Blogbeiträgen und lernen verbringen. Das schöne Wetter ist auch schon wieder grauen Wolken gewichen, ich hoffe ihr habt wenigstens besseres Wetter!
 Mein Abendmakeup // Diese zwei tollen Sachen kennt ihr ja bereits // Harry Potter-Liebe // Ich habe mich zu Halloween testweise geschminkt, aber mich dann doch gegen eine "Verkleidung" entschieden // Was ich damit wohl gemacht habe?// Eine neue Haarfarbe habe ich nun auch // Mein Moschino Gürtel <3 baby="" keinen="" mag="" mein="" p="" wind..="">



Kommentar veröffentlichen