My Beauty Products

Freitag, 1. März 2013

Ich wurde gefragt ob ich nicht mal etwas über die Beautyprodukte, die ich so jeden Tag benutze, schreiben könnte. Ich hoffe ihr erhofft jetzt nicht die super geheime Formel zu einem gesunden Haar oder einer tollen Haut, ich probiere immer mal wieder rum und nutze eigentlich kein Produkt permanent. Ich habe immer noch nicht die Beautyprodukte gefunden, wo ich zu 100% sagen kann "sie sind Klasse, die kaufe ich wieder".  Also würde dieser Beitrag in einem Monat vielleicht schon ganz anders aussehen, aber ich zeige euch meine momentanen Beautyprodukte trotzdem.
 Also fangen wir mit dem Körper an. Ziemlich leer das Bild oder? Aber es hat schon so seine Richtigkeit. Ich benutze nur Duschgel und sonst nichts (außer Deo). Ich vertrage die meisten Bodylotions nicht, weshalb ich mich nur sehr selten und unregelmäßig mit einer Parfumfreien eincreme. Zurzeit nutze ich das "Raspberry Kiss " Duschgel von treaclemoon, das gibt es jetzt neu fpr 3,45€ bei dm. Ansonsten nutze ich aber auch gerne das von Balea.
 Für das Gesicht benutze ich morgens und Abends das Visibly Clear System von Neutrogena. Ich habe recht unreine Haut, weshalb mir die ölfreie Creme sehr recht ist, denn meine Haut ist trotzdem relativ trocken und durch normale Cremes wird sie sehr schnell fettig. Das ist hier nicht der Fall und mein Hautbild ist auch schon besser geworden.
Nun kommen wir zu meiner größten "Problemzone" meinen Haaren. Da sie sehr fein sind verknoten sie sich schnell und ich könnte dauernd meine Haare bürsten. Außerdem sind meine Haare sehr empfindlich und gehen schnell kaputt. Deshalb benutze ich zurzeit das Repair and Shine Shampoo aus der Profi Line von Kür. Kür gibt es bei Aldi Süd und es kostet nur 2€. Es hilft gegen Haarbruch, trockene Haare und noch etwas, es ist mir gerade entfallen. Für meine Haare ist es das beste Shampoo bisher, da es alle Probleme angreift und meine Haare fühlen sich schon besser an. Außerdem mache ich jeden Tag eine Haarkur oder eine Spülung in die Haare, weil ich sie sonst nicht durchkämmen kann. Hier bin ich mit der Wunder Aufbaukur von L'Oreal sehr zufrieden, aus der Linie nutze ich auch sonst das Shampoo. Außerdem mache ich einmal in der Woche eine Haarkur mit Farbpigmenten, die ich mir beim Frisör machen lassen habe. Ich hoffe so nicht mehr färben zu müssen und so meine Haare schonen zu können.


Kommentar veröffentlichen