Vögelchen

Donnerstag, 14. März 2013

Es ist für mich eines der schönsten Gefühle der Welt. Wenn ich Abends totmüde, frischgeduscht in ein frischbezogenes Bett falle. Ich weiß nicht warum, aber es ist ein unglaublich gutes Gefühl und man fühlt sich noch wohler in seinem Bett als sonst. Kennt ihr das auch?
So wird es heute wieder sein, wenn ich mich mit meinre neuen Bettwäsche von H&M einkuschel. Sie ist frischgewaschen und ich würde am liebsten jetzt schon ins Bett gehen damit ich dieses Gefühl haben kann. Ich habe sie auf Instagram entdeckt und ich fand sie da so süß, mit den kleinen Vögelchen, da musste ich sie einfach kaufen. Ich habe einen Rabattcode genutzt, sodass ich nur noch 18€ anstatt 25€ zahlen musste, denn bei zwei Bettdecken kostet so eine Bettwäsche schonmal eine ganze Menge. Wie gefällt sie euch? Seid ihr genauso begeistert wie ich?






Kommentar veröffentlichen