Outfits #3

Mittwoch, 27. März 2013

Ich freue mich, dass meine Outfits so gut bei euch ankommen. Deshalb habe ich überlegt das jetzt öfter zu machen, ich denke aber in Zukunft werde ich es zu bestimmten Themen machen, vielleicht habt ihr ja einen Wunsch? Ich habe mir außerdem überlegt doch vielleicht mal das ein oder andere Outfit zu präsentieren, ich habe mir hierfür einen kabellosen Selbstauslöser bestellt, wenn er ankommt werdet ihr bestimmt bald ein kleines Outfit sehen können.
Bluse Primark (Neu), Schuhe H&M, Hose Noname, Kette Claire's, Armband Tom Shot, Ring Primark
Jacke H&M (Neu), Hose Primark, Oberteil Gilly Hicks, Kette H&M, Schuhe Akira by Görtz
Bluse Only (Neu), Kleidchen H&M, Kette Forever21, Uhr Daniel Wellington, Schuhe H&M
Oberteil H&M, Kette Oasap, Uhr Daniel Wellington, Cardigan Gilly Hicks, Hose Noname, Chucks Primark



Kommentar veröffentlichen