Frühlingsgefühle

Sonntag, 3. März 2013

Dem einen oder anderen wird es wahrscheinlich jetzt komisch vorkommen, dass ich von Frühlingsgefühlen rede. Aber ich finde trotz der Kälte und der Wolken, manche von euch hatten ja gestern schon Sonne, schleichen sich ganz langsam Frühlingsgefühle ein. Die Tage werden wieder länger, man hört die Vögel zwitschern und es kommen hier und da schon ein paar Krokusse heraus. Ich habe solche Sehnsucht nach dem Frühling und dem Sommer, mir fehlen die Sonne und die Wärme und das obwohl ich ein Winterkind bin.
Deshalb habe ich mir mal gedacht, ich bringe euch auch ein bisschen in Frühlingsstimmung und zeige euch ein paar Frühlingshafte Sachen. Ich freue mich schon darauf, luftige Tuniken und zarte Kleidchen zu tragen. Barfuß durch das Gras zu laufen und meine ganzen Oberteile mal ohne Cardigan zu tragen. Außerdem freue ich mich auf die helleren Farben, die nun wieder passender sind, im Winter tendiere ich immer zu dunkleren Tönen. Dieses Rosa weckt doch einfach die Lust auf den Frühling oder?
 1 | 2 | 3 |
1 | 2
Fündig bin ich hier bei Kleidoo.degelandet, Kleidoo ist kein Online Shop wie jeder andere. Kleidoo hat es sich zur Aufgabe gemacht kleinere Boutiquen und Lädchen unter die Arme zu greifen und ihnen eine Plattform zu bieten, wo sie ihre Sachen anbieten und online verkaufen können. Denn wir wissen alle ein Onlineshop ist ziemlich teuer und aufwendig, das kann sich nicht jeder leisten. So hat man eine bunte Mischung an vielen tollen Produkten von eher unbekannten Marken. Gerade das finde ich super, denn so bekommt man Sachen die nicht jeder hat und unterstützt die kleinen Läden vor Ort. Die Preise sind wie das Sortiment bunt gemischt, von tollen Teilen zu ganz „normalen“ Preisen bis zur hochwertigen Designerware, man findet so ziemlich alles. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei oder ihr habt selbst eine Boutique und habt die ganze Zeit nach so einer Plattform gesucht. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, ich habe mir selbst ein Paar süße Hausschläppchen bestellt!

Worauf freut ihr euch beim Frühling am meisten? Was habt ihr im Winter total vermisst?



Kommentar veröffentlichen