My favorite Outfits

Dienstag, 5. März 2013

Ich dachte ich zeige euch mal die Outfits, die ich sehr gerne trage. Jetzt da der Fühling hoffentlich langsam kommt, neige ich zu bunteren Farben und möchte mich am liebsten nur in Mint und Weiß kleiden. Da ich aber lieber schwarze oder sehr Hosen trage, denn das macht dünnere Beine, muss ich mit anderen Kleidungsstücken Farbe reinbringen. So trage ich zum Beispiel unheimlich gerne meine Pünktchenchucks zu einem recht schlichten einfarbigen Outfit. Aber ich trage auch einfach nur mal die Kombination aus weiß, grau und schwarz, das ist irgendwie meine liebste Kombination, vielleicht liegt es an der Kälte da draußen.
 Hose: No-Name | Pullover: H&M | Kette: Bijou Brigitte | Uhr: Daniel Wellington | Schuhe: Primark
Hose: No-Name | Top mit Schleife: Primark | Uhr Daniel Wellington | Kette: Bjou Brigitte | Cardigan: Gilly Hicks | Schuhe: Converse

Hose: No-Name | Jacke: Zara | Kette: H&M | Top: Asos | Schuhe: Zara
Hose: H&M | Schuhe: Vans | Top: H&M Conscious Collection | Kette: Ebay | Uhr: Bijou Brigitte | Cardigan: Hollister

Wie haben euch meine Outfits gefallen? Hättet ihr in Zukunft öfter Lust auf solche Posts? Ich freue mich auf euer Feedback :*

Kommentar veröffentlichen