Giveaway

Donnerstag, 21. März 2013

Weil bald Ostern vor der Tür steht und ich euch einfach eine Freude machen möchte, dachte ich mir ich mache ein kleines Gewinnspiel und verlose die Pinke Tasche von Ernstings Family. Das ist aber noch nicht alles, dazu verlose ich das passende Tuch, eine Kette und einen der angesagten Sand Polishes von P2 in der Farbe 030 Seductive.

Die Regeln sind ganz einfach:
* Seid regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin, oder Blogconnect.
* Hinterlasst einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit
* Liked meine Facebook-Fanpage
* Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen, wenn ihr nicht angebt, dass ihr mich auf Facebook verfolgt, sonst kann ich nicht kontrollieren ob ihr meinen Blog regelmäßig lest :)
* Das Gewinnspiel geht bis zum 23.03.2012

Um Teilzunehmen tragt euch bitte hier ein:
a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentar veröffentlichen