Blog des Monats März: If you're a Bird

Samstag, 30. März 2013

Es ist schon wieder soweit. Der Monat März ist um und damit ist wieder Zeit für den Blog des Monats. Dieses Mal stelle ich euch zuerst den ersten Platz vor und dann im Laufe der Woche die anderen Top 5.
Ich habe wieder viele tolle Einsendungen bekommen und es war echt Arbeit die Blogs durchzuschauen, aber es hat mir einen riesen Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte ich einfach mal danke sagen, dass ihr alle so fleißig mitmacht!

Entschieden habe ich mich für den Blog "If you're a bird". Er gehört der 21 Jährigen Sophie aus Berlin und er ist wirklich toll. 
"Ich bin auf kein spezielles Thema festgelegt und hoffe somit viele Menschen/Leser ansprechen zu können."

Sophie, die wie ich graues und kaltes Wetter hast, ist mit ihren 21 Jahren schon Mediengestalterin und ich finde das sieht man auch an ihrem Blog. Das Design ist wirklich klasse und auch die Bilder sind einfach nur gut gemacht. Wie sie selbst schon sagte, bloggt sie über viele verschiedene Dinge, was ich sehr interessant finde und deshalb spricht mich ihr Blog auch so an. Sie schreibt echt tolle Texte und ich finde jeden einzelnen Blogbeitrag interessant. Dazu ist sie auch noch eine wunderschöne und fotogene Frau, sie macht einfach so schöne Fotos von sich, da könnte ich fast neidisch werden.
Ich werde ihr nun folgen und ich hoffe ihr tut dies auch, denn sonst verpasst ihr was, das verspreche ich euch!

Für den neuen Blog des Monats könnt ihr euch ab 01.04 wieder hier bewerben, ich freue mich auf euch!



Kommentar veröffentlichen