Facts about me

Samstag, 16. März 2013

Da der letzte Post über mich so gut angekommen ist, dachte ich ich schreibe mal einen "Facts about me post". Ich habe das schon auf vielen Blogs gesehen und habe mich oft wiedererkannt, das finde ich immer ganz witzig. Vielleicht erkennt ihr Euch ja selbst in dem einen oder anderen Absatz wieder!

* Ich gehe wirklich alle 4 Wochen zum Frisör. Viele Frauen gehen ja nicht zum Frisör wenn sie ihre Haare wachsen lassen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare dadurch viel gesünder sind und auch schneller wachsen.
* Wenn ich abends im Bett liege und mein Zimmer unordentlich ist, kann ich nicht gut einschlafen. Ich hasse es einfach wenn Unordnung in meinem Zimmer herrscht, ich hätte sie schon längst beheben können, wäre ich nicht so faul gewesen.
* Ich bin kein "Apple-jünger". Ich habe zwar ein iPhone, finde die Produkte aber insgesamt viel zu überteuert und das neue iPhone 5 total hässlich. Erst wenn ein schöneres rauskommt würde ich mir ein neues zulegen. Was aber gut an Apple ist, ist die Qualität. Ich habe nie ein besseres Handy besessen.
* Meine Haare verknoten sich rekordverdächtig schnell. Bereits 10 Minuten nach dem Föhnen und Glätten sind schon erste Knoten da. Generell kann man meine Haare sehr schlecht kämmen und ich habe schon manche Frisörin in den Wahnsinn getrieben. Mittlerweile lasse ich meine Haare nur noch trocken schneiden.
* Ich bekomme ganz schnell Heimweh. Die Klassenfahrten in der Schule waren immer nach 2/3 Tagen die Hölle. Ich vermisse immer meine Familie und mein schönes Zuhause ganz schrecklich und möchte immer nur nach Hause. Mittlerweile geht das schon, aber ich bin trotzdem lieber Zuhause bei meinen Liebsten als weit weg.
* Wenn ich nicht einschlafen kann, denke ich mir kleine Geschichten aus, dann schlafe ich immer ganz schnell ein.
* Ich habe viel zu viele Schuhe und Nagellacke aber trotzdem kaufe ich dauernd mehr, irgendwie habe ich eine Schwäche dafür.
* Ich habe gefühlte 136372 Lebensmittelallergien und kann kaum Obst und Gemüse essen. Ich kann Erbsen, Kartoffeln, Erdbeeren, Orangen und Mandarinen problemlos essen, alles andere löst Mal mehr Mal weniger starke Reaktionen aus.
* Ich kann nicht auflegen. Ich mag es einfach nicht am Telefon aufzulegen und warte immer bis mein Gesprächspartner aufgelegt hat.
* Ich liebe Tulpen, am liebsten in Rosa. Es gibt fast keine schöneren Blumen, ich finde sie bringen so richtig den Frühling ins Haus!


Kommentar veröffentlichen